Lotto informiert: Abo-Spieler aus dem Raum Paderborn gewinnt 955.000 Euro im Lotto 6aus49

Ganz knapp am Jackpot vorbei – dieser wächst weiter – Samstag rd. 9 Mio. Euro

Münster, den 6. Oktober 2011 – Abgesehen von der Superzahl hatte ein Spielteilnehmer aus dem Raum Paderborn alles richtig auf seinem Spielauftrag für die Mittwochsziehung vom 5. Oktober 2011. Er hatte die Gewinnzahlen 1-2-15-33-43-45 korrekt angekreuzt, was in dieser Ziehung keinem weiteren Lottospieler in Deutschland gelang. Somit erhält er zwar nicht den Jackpot aus der Gewinnklasse 1, aber immerhin beinahe eine Million Euro in der Gewinnklasse 2. Die Gewinnquote liegt bei 955.503,40 Euro. Der Gewinner aus dem Raum Paderborn hatte sein Glück mit einem Abo-Spielauftrag gemacht. Das heißt, er spielt Lotto 6aus49 per Dauerauftrag und bekommt so ganz bequem alle Gewinne direkt auf sein Konto überwiesen.

Der Jackpot in Gewinnklasse 1 besteht weiter. Am Samstag, dem 8. Oktober 2011 werden rund neun Millionen Euro als Gewinnausschüttung erwartet. Auch in der Zusatzlotterie Spiel 77 besteht ein Jackpot. Hier geht es um rund zwei Millionen Euro.