Lotto informiert: Im Lotto 6aus49 steht ein Doppel-Jackpot von 15 und 3 Millionen Euro – 5-Millionen-Jackpot im Spiel 77

München – Einen Doppel-Jackpot mit 15 und 3 Millionen Euro gibt es im Lotto 6aus49. Bundesweit hat bei der Ziehung am Mittwoch kein einziger Tipper sechs Richtige erzielt, so dass die zu erwartenden Gewinnsummen bis zur nächsten Ausspielung am kommenden Samstag, 6. August 2011, in Gewinnklasse 1 (sechs Richtige mit Superzahl) auf voraussichtlich rund 15 Millionen Euro und in Gewinnklasse 2 (sechs Richtige) auf rund 3 Millionen Euro anwachsen werden. Niemand hatte die gezogenen Zahlen 4, 8, 33, 40, 41 und 43 in einem Kästchen angekreuzt. Die Superzahl 6 ist somit bedeutungslos. Der Jackpot in der höchsten Gewinnklasse bei Lotto blieb damit zum siebten Mal in Folge unangetastet. Ein weiterer Jackpot steht in der Zusatzlotterie Spiel 77, wo die Gewinnklasse 1 zum vierten Mal in Folge unbesetzt ist. Bundesweit auf keinem einzigen der für Mittwoch abgegebenen Teilnahmescheine war die gezogene siebenstellige Losnummer 5666944 aufgedruckt. Die dort zu erwartende Gewinnsumme steigt bis zur nächsten Ziehung am kommenden Samstag, 6. August 2011, auf voraussichtlich rund fünf Millionen Euro.