Frank Ziegler verlässt Merkur Gaming

Espelkamp/Lübbecke. Merkur Gaming gibt bekannt, dass Frank Ziegler, Direktor Vertrieb & Marketing, das Unternehmen zum 31. März 2011 verlassen hat, um als Inhaber der neugegründeten Spirit Gaming GmbH neuen Geschäftsmöglichkeiten nachzugehen.

Mit diesem Unternehmen wird Frank Ziegler als offizieller Vertriebspartner für Merkur Gaming die Produkte des Unternehmens auf spezifischen internationalen Märkten vertreiben.

„Wir danken Frank Ziegler für seinen Anteil an der positiven Geschäftsentwicklung von Merkur Gaming innerhalb der vergangenen zwei Jahre. Wir wünschen ihm für seine berufliche und private Zukunft viel Glück und Erfolg“, so Jens Stradtmann, Sprecher der Geschäftsführung von Merkur Gaming.

Jürgen Stühmeyer, Vorstandsmitglied der Gauselmann Gruppe, fügt hinzu: „Auch ich möchte Frank Ziegler besonderen Dank für seine hervorragende Arbeit bei Merkur Gaming aussprechen“.

„Meine Arbeit bei Merkur Gaming mit diesem hervorragenden Team habe ich sehr genossen. Jetzt ist es für mich an der Zeit neue Wege einzuschlagen und mich neuen Herausforderungen zu stellen. Ich freue mich sehr auf diese neue Phase in meinem Leben“, so Frank Ziegler abschließend.