Merkur Trendy goes Facebook

Innovativer Touchscreen-Spieleterminal präsentiert sich mit eigener Facebook-Seite

Espelkamp/Lübbecke. Trendy Fans aufgepasst! Ab sofort präsentiert sich das beliebte Touchscreenterminal „Merkur Trendy“ mit einer eigenen Facebook-Seite in dem sozialen Netzwerk. Unter www.facebook.de/merkurtrendy finden Userinnen und User – auch die, die kein eigenes Facebook-Profil haben – die neuesten Informationen und Bilder rund um die Trendy-Events. „Mit unserem neuen Facebook-Auftritt können wir in direkten Kontakt mit den Trendy-Spielern treten und auch über aktuelle Trendy-Veranstaltungen wird auf der Seite berichtet. Zudem präsentieren wir stets die neuesten Bilder zu unseren spannenden Wettbewerben auf der Seite“, so Sascha Wömpener, Produkt- und Vertriebsmanager Touchscreengeräte.

Passend zum Beginn des neuen Facebook-Auftritts fällt auch der Startschuss zur neuen Trendy-Liga-Saison. Die wichtigsten Infos rund um diesen Wettbewerb, der am 10. April in die nächste Runde gestartet ist, sind auch auf der Trendy-Facebook-Seite zu finden. Zudem haben die teilnehmenden Mannschaften die Möglichkeit, ihre eigenen Teamfotos hochzuladen und Ergebnisse etc. zu kommentieren. Auf vier Ebenen, der 1. und 2. Bundesliga, der Premium Liga Nord und Süd und der Starterliga, kämpfen die Teams, die aus mindestens drei-fünf Teilnehmern bestehen, um den Titel Deutscher Meister 2011. Die Liga-Spiele sind in diesem Jahr Pyramids, Power Shields und Haihai sowie Scrap Shot und Four Corners. Es wird also spannend welche Mannschaft in diesem Jahr die flinksten Finger hat und sich bei diesem bunten Spielemix durchsetzen kann. Die interessanten Zwischenergebnisse und wer am Ende die Nase vorn hat können alle Interessierten dann natürlich unter www.facebook.de/merkurtrendy und weiterhin auf www.merkur-trendy.de verfolgen.