Lotto informiert: 12-Millionen-Euro-Jackpot bei Lotto 6aus49 – Jackpot bei Spiel 77 geknackt

München – Erneut stehen geblieben ist der Jackpot bei Lotto 6aus49: Die zu erwartende Gewinnsumme in der Gewinnklasse eins (sechs Richtige mit Superzahl) steigt bis zur nächsten Ziehung am kommenden Mittwoch voraussichtlich auf rund zwölf Millionen Euro an. Zwar hatte ein Teilnehmer aus Nordrhein-Westfalen die am Samstag gezogenen sechs Richtigen 12, 14, 16, 33, 42 und 47 korrekt vorhergesagt, doch fehlte auf seinem Tipp-Formular der Aufdruck der Superzahl 5 zum Knacken des Jackpots.

Gefallen ist indes der auf rund sieben Millionen Euro angewachsene Jackpot in der Zusatzlotterie Spiel 77. Je ein Spielteilnehmer aus Niedersachen und Baden-Württemberg hatten die siebenstellige Losnummer 7960831 auf ihren Spielscheinen aufgedruckt.