Lotto informiert: Knappe Million Euro für Lotto-Tipp aus dem Raum Hagen

Münster, den 15. November 2010 – Fast eine Million Euro wird ein Lotto-Spieler aus dem Raum Hagen für „Sechs Richtige“ erhalten. Er hatte die Gewinnzahlen der Samstagsziehung vom 13. November, 8-13-17-19-24-43, auf seinem Spielauftrag getippt, verfehlte allerdings die passende Superzahl 8. Die Gewinnklasse 2 teilt sich der Nordrhein-Westfale mit einem Spielteilnehmer aus Bayern, der ebenfalls „Sechs Richtige“ erzielt hatte. Jeder der beiden Gewinner erhält 993.119,80 Euro. Den Spitzengewinn des Wochenendes erzielte ein Lotto-Teilnehmer aus Niedersachsen, der neben den sechs Gewinnzahlen auch noch die Superzahl richtig hatte. Er erhält in der Klasse 1 von LOTTO 6aus49 rund 3,6 Millionen Euro.

Der Gewinner der 993.000 Euro aus dem Raum Hagen hatte am Tag der Ziehung, Samstag, dem 13.11.2010, einen Spielauftrag mit 12 Lotto-Reihen und den beiden Zusatzlotterien Spiel 77 und SUPER 6 abgegeben. Sein Spieleinsatz betrug 13,10 Euro. Die „Sechs Richtigen“ hatte er gleich in der ersten seiner insgesamt 12 Lotto-Spielreihen.