Gleich zwei Tipper knacken den Jackpot im Lotto

Der auf 20 Millionen Euro angewachsene Jackpot im LOTTO 6aus49 ist geknackt. Neunmal in Folge war die Gewinnklasse 1 (sechs Richtige mit Superzahl) zuvor unbesetzt geblieben, die Gewinnsumme auf den zweithöchsten Stand des laufenden Jahres gestiegen. Zur Ziehung am vergangenen Samstag hatten jedoch bundesweit gleich zwei Tipper – einer aus dem Saarland und einer aus Sachsen – die ermittelten Zahlen 4, 14, 17, 18, 33 und 34 angekreuzt gehabt, jeweils verbunden mit dem Aufdruck der entscheidenden Superzahl 3 auf ihren Teilnahmescheinen.

Ein Jackpot steht hingegen in der Zusatzlotterie Spiel 77, nachdem auf keiner einzigen für Samstag gültigen Spielquittung die siebenstellige Losnummer 7631527 vermerkt gewesen ist. Die zu erwartende Gewinnsumme wächst dort bis zur nächsten Ziehung am kommenden Mittwoch, 10. November 2010, auf rund zwei Millionen Euro an.