Lotto informiert: 3 x „Sechs Richtige“ in NRW am Halloween-Wochenende – Einzelquote: rd. 605.000 Euro

– Jackpot nicht geknackt, am Mittwoch rd. 17 Millionen Euro in Gewinnklasse 1

– Abo-Spielauftrag und Anteilschein unter den „Sechs Richtigen“ vom vergangenen Wochenende

– Gewinner des 8,4-Millionen-Jackpots vom September noch nicht aufgetaucht

Münster, den 2. November 2010 – Gleich dreimal erfüllte sich am vergangenen Wochenende in Nordrhein-Westfalen der Traum von den „Sechs Richtigen“ (11-12-15-30-39-49). Doch den Spielaufträgen fehlte, wie auch drei weiteren Lotto-Tipps aus Bayern, Brandenburg und Schleswig-Holstein die passende Superzahl 2. Der Jackpot in der Gewinnklasse 1 bleibt also erneut ungeknackt. Hier werden am Mittwoch, dem 3. November 2010, rund 17 Millionen Euro ausgespielt.

Die sechs Gewinner in Klasse 2 erhalten jeweils rund 605.000 Euro. Hier Näheres zu den drei Lotto-Sechsern aus NRW: Beim ersten Gewinn handelt es sich um einen anonym im Raum Oberhausen gespielten Normalschein mit 12 Reihen, der an der Mittwochs- und Samstagsziehung teilnimmt und 18,50 Euro gekostet hat. Des Weiteren gewann ein Abo-Spieler aus dem Münsterland, der mit zwei Lotto-Reihen und den beiden Zusatzlotterien Spiel 77 und Super 6 an den Mittwochs- und Samstagsziehungen per Dauerauftrag teilnimmt. Der dritte NRW-Lotto-Sechser entfiel auf einen System-Anteilschein. Jeder Anteil gewann 5.782 Euro. Der einzelne System-Anteilspieler konnte bis zu fünf Anteile dieses Systems erwerben.

Die Suche nach dem 8,4 Millionen Euro-Gewinner vom 22.09.2010 aus dem Großraum Köln-Bonn geht weiter. Am Freitag und Samstag hatten zahlreiche Medien – vor allem im Rheinland – darüber berichtet, dass dieser Lotto-Gewinn noch nicht abgeholt worden ist.