Nachwuchsnationalelf U21 trainierte auch am Kicker der Schmidt Gruppe

München/Coesfeld. Mit einer weißen Weste steht die deutsche U21-Nationalmannschaft auch nach ihrem dritten Testspiel in Folge da. Gegen das Team der Ukraine gelang den jungen Kickern ein 2:1 und sie knüpften damit erfolgreich an die guten Leistungen der letzten beiden Testbegegnungen gegen die Tschechische Republik und Nordirland an.

Vorausgegangen war dem Spiel in München eine knapp einwöchige Trainingseinheit in Grassau im Chiemgau, in der sich die Spieler der U21-Nationalmannschaft auf das Spiel vorbereiteten. Abseits von Laufeinheiten und Krafttraining stand aber auch Erholung und Entspannung auf der Agenda der Mannschaft. Die Coesfelder Schmidt Gruppe hatte für die knappe Freizeit einen professionellen Fußballkicker bereitgestellt, an dem die Nachwuchsnationalspieler Schnelligkeit und Reaktionsfähigkeit unter Beweis stellen konnten.

„Wir freuen uns, dass wir mit diesem Engagement unsere Zusammenarbeit mit dem DFB fortsetzen können und auch mit Spitzenentertainment die Trainingslager der U21-Profis ein wenig abwechslungsreicher gestalten können“, berichtet Robert Hess, Leiter Kommunikation der Schmidt Gruppe. Denn schon während der vergangenen Fußball-WM in Südafrika und in den vorbereitenden Trainingslagern hatte die Schmidt Gruppe gemeinsam mit dem Berliner Unternehmen Bally Wulff für die Unterhaltung mit Billard, Kicker & Co gesorgt.