Schmidt Gruppe serviert am 05. Oktober auf der Expo Real neben innovativen Entertainment-Konzepten auch Cocktails

Coesfeld/München. Ipanema, Hearts Red oder aber Cuba Libre und Mojito – während der Expo Real, die am Montag in München beginnt, lädt die Schmidt Gruppe als führendes Unternehmen der deutschen Unterhaltungsautomatenwirtschaft auf ihrem Messestand in Halle C2/Stand 244 am Dienstag zu Cocktails und Informationen ein.

Ab 16 Uhr werden neben schmackhaften Cocktails in angenehmem Ambiente selbstverständlich auch die innovativen Entertainment-Konzepte der Schmidt Gruppe vorgestellt. Auf 121 Quadratmetern informiert das Expansionsteam des familiengeführten Unternehmens über die Konzepte für moderne Entertainment Center, so wie sie die Schmidt Gruppe bundesweit in mittlerweile 170 Spielstuben und Spielstationen umsetzt. Als deutscher Innovationsmarktführer im Marktsegment moderner Entertainment Center präsentiert sich die Schmidt Gruppe als vertrauensvoller und leistungsstarker Partner für Investoren, Kommunen und Vermieter.

„Die Umsetzung unserer Leitlinie ‚Hier bin ich König’ ist unsere oberste Prämisse. Deswegen freuen wir uns, dass wir auf dieser Fachmesse den Entscheidungsträgern der Immobilienwirtschaft unsere Konzepte und unser Know-how im offenen Dialog vorstellen können“, erklärt Robert Hess, Sprecher der Unternehmensgruppe. „Unsere professionellen Barkeeper werden mit ihren Cocktails einen Teil unserer Unternehmensphilosophie live erlebbar machen“, verspricht er abschließend.