1

Lotto informiert: Lotto-Sechser mit Traumquote – Über 2 Millionen Euro

Nach der Lotto-Ziehung vom vergangenen Samstag gibt es deutschlandweit nur einen einzigen Tippschein, auf dem alle sechs Gewinnzahlen richtig sind. Es ist ein Lotto-Quicktippschein, der im südlichen Oberbayern gespielt wurde und für den eine Traumquote von genau 2.013.950,10 Euro in der Gewinnklasse 2 (= einfacher Sechser ohne Superzahl) zur Auszahlung bereitsteht.

Der noch unbekannte Spielteilnehmer hatte für seinen Spielschein mit zwölf ausgefüllten Tippfeldern inklusive der Teilnahme an den Zusatzlotterien Spiel 77 und Super 6 insgesamt 13 Euro eingesetzt. Entsprechend den Teilnahmebedingungen von Lotto Bayern kann dieser Gewinn jetzt innerhalb einer Frist von 13 Wochen abgeholt werden.

Auf die Gewinnklasse 1 (= sechs Richtige und richtige Superzahl) entfiel am vergangenen Samstag kein Gewinn, so dass sich zur kommenden Mittwochsziehung der bereits bestehende Jackpot auf rd. 8 Millionen Euro erhöht.