FORUM: Glückliche Gewinner in Passau und Bottrop

In dieser Woche fanden beim FORUM die Preisverleihungen der Hauptgewinner der Branchen-Aktion „Fußballsafari“ statt.

In Passau nahm eine glückliche Melanie Langstrof aus den Händen des FORUM-Geschäftsführers Jürgen Constroffer die Autoschlüssel und –papiere in Empfang und ihren nagelneuen Twingo im schicken Zebralook in Besitz! Jürgen Constroffer gratulierte herzlich und wünschte allzeit Gute Fahrt! Nächste Gratulantin war dann Frau Langstrofs Mutter, die – wie auch andere Verwandte und Freunde der Familie – an der anschließenden Feier zu Ehren der Gewinnerin teilnahmen.
Mark Hinterholzinger, Betreiber der „Gewinner-Spielstätte“, ließ es sich nicht nehmen, Melanie Langstrof mit einem schönen Blumenstrauß zu überraschen. Zusätzlich lud er sie und rund 100 weitere Gäste zur Siegesfeier ein. Das gebotene Buffet der Extraklasse erfreute sich großer Beliebtheit und mit alkoholfreiem Sekt ließ man die Gewinnerin gerne hochleben!

Mark Hinterholzinger lobte die Branchen-Aktion, die im Kreise seiner Spielgäste viel Anklang gefunden hatte. Durch zusätzliche Internet-Terminals und aktive Ansprache durch das Servicepersonal entfaltete die Aktion volle Wirkung. Viele Gäste Hinterholzingers, die tüchtig mitgetippt hatten, freuen sich nun auch über Sachpreise.

Ein weiterer Gewinner in Bottrop

In Bottrop übereichte FORUM-Geschäftsführer Jürgen Constroffer am Mittwoch einen nagelneuen Renault Twingo. Tobias Bulda freute sich sehr über seinen Hauptgewinn! Wann gewinnt man schließlich ein Auto und dann so ein tolles Unikat im Leopardenlook? Der junge Fußballfan berichtete mitreißend, wie er seinen Punktestand während der Aktion stets fest im Auge behielt und alle ihm die Daumen drückten, dass es am Ende zum Hauptgewinn reichen möge. Es hat gereicht und so war die Freude sichtlich groß!

Jürgen Constroffer gratulierte herzlich und wünschte allzeit Gute Fahrt! Nächste Gratulantinnen waren dann Herrn Buldas Schwester und seine Lebensgefährtin, die natürlich gerne an der Preisverleihung teilnahmen.