Lotto informiert: Hamburger Ehepaar tippte die sechs Richtigen

– Gewinnsumme 331.324 Euro
– Erst einmal in Ruhe genossen

Hamburg, 2. August 2010 – Ein Hamburger Ehepaar freut sich über die sechs Richtigen und die Gewinnsumme von 331.324 Euro (Ziehung vom 24. Juli). Die Glückspilze kamen am späten Freitag Nachmittag in die Hamburger Lotto-Zentrale am Überseering, um ihren Gewinn entgegenzunehmen.

Die Gewinner wollten erst einmal in Ruhe genießen, dass sie tatsächlich gewonnen hatten: „Wir freuen uns, dass sich die Gewinner inzwischen bei uns gemeldet haben und wir sie zu ihrem Großgewinn beglückwünschen konnten“, sagt Siegfried Spies, Geschäftsführer der Lotto Hamburg GmbH.

Nachdem das Paar in der in der Zeitung gelesen hatte, dass der Hamburger Gewinner gesucht wird, hatte es sich gemeldet. Auf die Frage, ob sie bereits Pläne mit dem Gewinn hätten, antwortete der Ehemann: „An unserer Wohnung stehen einige Reparaturen an, wie zum Beispiel eine neue Heizungsanlage. Ich bin erleichtert, dass wir das nun alles auf einmal in Angriff nehmen können“. „Und auf jeden Fall ein bisschen shoppen gehen“, ergänzte seine Frau.