1

Lotto informiert: Lotto-Jackpot geknackt, Spiel 77-Jackpot steht

Der Zehn-Millionen-Euro-Jackpot im Lotto 6aus49 ist geknackt: Auf einem in Nordrhein-Westfalen abgegebenen Spielschein sind sowohl die
am vergangenen Mittwoch gezogenen Zahlen 16, 20, 33, 34, 40, 46 angekreuzt als auch die Superzahl 1 aufgedruckt gewesen. Der Gewinner hatte gleich doppeltes Glück. Da die Gewinnklasse zwei (sechs Richtige) unbesetzt blieb, erhält der Spielteilnehmer zusätzlich die dort angefallene Gewinnsumme.

Stehen geblieben ist hingegen der Jackpot in der Zusatzlotterie Spiel 77, nachdem auf keiner der für Mittwoch gültigen Teilnahmequittungen die sieben richtigen Zahlen 2134733 vermerkt waren. Die voraussichtliche Gewinnsumme steigt dort bis zum kommenden Samstag, 31. Juli 2010, auf rund zwei Millionen Euro an.