Lotto informiert: Die GlücksSpirale jetzt auch auf dem Lotto-Schein spielbar

Neuer Service von WestLotto für Spielteilnehmer in Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Gewinner-News: Lebenslange Sofortrente der GlücksSpirale für Spielteilnehmer aus dem Münsterland

Münster, den 22. Juni 2010 – Am vergangenen Wochenende lief es perfekt für einen GlücksSpirale-Teilnehmer aus dem Münsterland. Er hatte sieben korrekte Endziffern und erhält dafür die lebenslange und sogar vererbbare Sofortrente von monatlich 7.500 Euro im Gesamtwert von 2,1 Millionen Euro. Der glückliche Gewinner hat sich gestern Abend mit dem Gewinnerbetreuer von WestLotto getroffen. „Auf Grundlage der Sofortrente kann ich zukünftigen Nullrunden bei der gesetzlichen Rente gelassen entgegen sehen“, meinte der frischgebackene GlücksSpirale-Millionär.

Neben diesen positiven Gewinnernachrichten gibt es in Nordrhein-Westfalen weitere Neuigkeiten zur GlücksSpirale: Zum 40. Geburtstag der GlücksSpirale bringt WestLotto die beliebte „Lotterie der guten Taten“ zusätzlich auch auf den Spielschein von Lotto 6aus49. Der Spielteilnehmer, der Lotto und GlücksSpirale spielen möchte, kann dies zukünftig über einen einzigen Spielschein tun. Darüber hinaus kann er selbstverständlich auch weiterhin die beiden Zusatzlotterien Spiel 77 und Super 6 ankreuzen.

Auf den neuen Spielscheinen von WestLotto sind die verschiedenen Spielarten durch farbliche Hervorhebung gut voneinander zu unterscheiden (siehe Abbildung im Anhang). Der Spielteilnehmer kann jeweils durch „Ja“- oder „Nein“-Kreuz wählen, ob er neben dem Lotto 6aus49 auch an der GlücksSpirale, am Spiel 77 oder an der Super 6 teilnehmen möchte. Während die GlücksSpirale einen wöchentlichen Ziehungsrhythmus hat (immer samstags), finden die Ziehungen für Lotto 6aus 49, Spiel 77 und Super 6 mittwochs und samstags statt.

Weitere Fragen zu den Spielscheinen und zur Teilnahme an den Spielangeboten von WestLotto beantwortet gerne jede Annahmestelle in Nordrhein-Westfalen.