Lotto informiert: Lotto-Jackpot klettert auf rund 18 Millionen Euro

Der Jackpot im Lotto 6aus49 ist am Samstag erneut nicht geknackt worden. Er wächst bis zur nächsten Ziehung am Mittwoch, 26. Mai, auf rund 18 Millionen Euro an.

Zwar hatten für die vergangene Samstagsziehung bundesweit zwei Lottospieler die Gewinnzahlen 12, 13, 19, 39, 43 und 49 korrekt vorausgesagt. Zum Volltreffer fehlte den Spielteilnehmern aus Baden-Württemberg und Nordrhein-Westfalen aber die passende Superzahl 9. Sie erhalten für ihre Sechser voraussichtlich knapp 2,5 Millionen Euro.

Die erste Gewinnklasse im Lotto 6aus49 war letztmals am 24. April dieses Jahres besetzt. In den darauf folgenden Ziehungen verzeichnete kein Lottospieler die sechs Richtigen in Kombination mit der passenden Superzahl auf seiner Spielquittung.