Lotto informiert: Spiel 77-Jackpot in Bayern geknackt: Über 2 Millionen Euro

Auf über 2 Millionen Euro war er angewachsen, der Jackpot bei Spiel 77. Nun ist er geknackt. Auf einem Lotto-Normalschein, der in der Oberpfalz anonym gespielt wurde, stimmt die siebenstellige Losnummer exakt mit der gezogenen Gewinnzahl im Spiel 77 vom vergangenen Samstag überein. Deutschlandweit war dies der einzige Treffer in dieser höchsten Gewinnklasse. Der oder die glückliche Gewinner/in erhält genau 2.070.000 Euro. Entsprechend den amtlichen Teilnahmebedingungen steht der Gewinn nun 13 Wochen zur Abholung bereit.

Für den Spielschein, der an zehn Lottoziehungen mit je zwei Tippfeldern inklusive der Teilnahme an den Zusatzlotterien Spiel 77 und SUPER 6 teilgenommen hatte, wurden als Spieleinsatz 43,30 Euro investiert.