Lotto informiert: Lotto-Jackpot in Hessen geknackt

Geknackt ist der Jackpot im Lotto 6aus49: Auf einer in Hessen ausgestellten Teilnahmequittung sind die am vergangenen Samstag gezogenen sechs Richtigen 7, 12, 26, 29, 45 und 46 samt der entscheidenden Superzahl 1 vermerkt, wofür voraussichtlich über 14 Millionen Euro überwiesen werden. Ebenfalls besetzt ist die Lotto-Gewinnklasse 2, in der bis Samstag ein Jackpot auf rund drei Millionen Euro angewachsen war.

Einmal sechs Richtige sind in Schleswig-Holstein angekreuzt gewesen. Auf rund eine Million Euro wächst die zu erwartende Gewinnsumme in der Zusatzlotterie Spiel 77 bis zur nächsten Ziehung am kommenden Mittwoch, 28. April 2010, nachdem auf keinem der für vergangenen Samstag abgegebenen Tippscheine die sieben richtigen Zahlen 1882647 aufgedruckt gewesen sind.