Novomatic auf der FADJA 2010 in Bogotá

Die Novomatic Group of Companies ist auch in diesem Jahr mit einer breiten Produktpalette für die lateinamerikanischen Märkte auf der Feria Andina de Juegos de Azar 2010 (FADJA) in der kolumbianischen Hauptstadt Bogotá.

Die Glücksspielmesse wird von 21. bis 22. April im Corferias Ausstellungs-Center in Bogotá stattfinden und eine Handels- und Informationsplattform für die südamerikanische Glücksspielindustrie bieten. Novomatic wird mit einer Präsentation der neuesten Produktinnovationen für die lateinamerikanischen Märkte teilnehmen.

Auf der Messe werden neben einer großen Auswahl an Top-Spielen und Gehäusen, die bereits einen hervorragenden Ruf und große Beliebtheit in Südamerika etablieren konnten, neue Produkte mit großem Potential gezeigt. Die neuesten Super-V+ Gaminator® Multi-Game-Mixes (Mixes 31, 32, 33, 38, 39 und 40) werden erstmals in Südamerika in der Novo Super-Vision™ präsentiert. Der Novo-Vision™ Slant Top I wird mit einer Auswahl der spannendsten Coolfire™ II-Spieleneuheiten wie Hot for Love™, Mariella™, White Shark™ oder Plenty on Twenty™ hot gezeigt.

Das Gaminator®-Gehäuse, ‚the Winner’, wird mit einer Auswahl neuer Ultimate™ 10 Spielemixes präsentiert – die ersten einer ganzen Reihe neuer Multi-Game-Mixes, die die beliebten Coolfire™ II-Spielinhalte für dieses internationale Bestseller-Gehäuse verfügbar machen. Eine große Auswahl international erfolgreicher AGI-Spieleklassiker ebenso wie neue Spiele-Veröffentlichungen werden auf der Coolfire™ I+ Plattform im Gaminator®-Gehäuse angeboten. Mit packenden Grafiken und benutzerfreundlichen Features für den Gast wie Multi-Denomination und individueller Sprachauswahl sind die Coolfire™ I+ Ultimate™ 10 Multi-Games ein überzeugendes Gesamtpaket für die lateinamerikanischen Casinobetreiber.

Jens Halle, Managing Director von AGI: “Die internationale Glückspielmesse in Bogotá ist eine ausgezeichnete Gelegenheit, um lokale Betreiber, Entscheidungsträger und unsere Partner in der lateinamerikanischen Glücksspielindustrie persönlich zu treffen. In diesem Jahr zeigen wir in Bogotá eine neue Plattform, die beides vereint: die Kostenvorteile von Coolfire™ I und die Technologie von Coolfire™ II. Wir sind überzeugt, mit diesem Angebot eine höchst attraktive Lösung für die lateinamerikanischen Betreiber zu präsentieren.“