Lotto informiert: Lotto-Jackpot in Schleswig-Holstein geknackt

Der Jackpot im Lotto 6aus49, der über sieben Ziehungen hinweg auf rund 16 Millionen Euro angewachsen war, ist im achten Anlauf geknackt worden. Der Inhalt des Topfs geht nach Schleswig-Holstein. Auf einem dort gespielten Tippschein sind die sechs Richtigen 5, 11, 15, 20, 36 und 48 vom vergangenen Samstag angekreuzt sowie die ermittelte Superzahl 2 aufgedruckt gewesen.

Einen Einzel-Treffer gibt es auch in Klasse 2. Nach Bayern geht der voraussichtlich etwa 2,4 Millionen Euro umfassende Gewinn für die sechs Richtigen. Ebenfalls abgeräumt worden ist der Jackpot in der Zusatzlotterie Spiel 77. Die sieben richtigen Zahlen stehen auf einem Teilnahmeschein, der im Bundesland Nordrhein-Westfalen für die Ziehung am vergangenen Samstag abgegeben worden war. Der Glückspilz darf sich auf rund 1,2 Millionen Euro freuen.