News

Online Poker: Entain will partypoker verkaufen

Entain scheint das Poker-Vertical aufzugeben. Insider-Berichten zufolge soll partypoker zum Verkauf stehen.

Wie wir bereits im November vergangenen Jahres berichteten, steht Poker bei Entain auf dem Abstellgleis. Nun scheinen die Briten den nächsten Schritt zu nehmen und einen Käufer für partypoker zu suchen.

Wie Earnings+More berichtet, soll MGM Resorts zu den Interessenten gehören. Das amerikanische Casino-Unternehmen betreibt zusammen mit partypoker BetMGM Poker in Michigan, New Jersey und Pennsylvania.

Ob bei einer Übernahme partypoker auch weiterhin international operieren würde, darf bezweifelt werden. Laut Earnings+More soll sich Entain nicht nur von partypoker trennen wollen. Auch Foxy Games, Foxy Bingo, Eurobet, Crystalbet sowie Corla sollen zu haben sein.


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments