Mit dem Online-Tipp zum großen Glück. Saarländer gewinnt über 6 Millionen Euro im LOTTO 6aus49

Es war ein Mittwoch wie jeder andere, doch für einen Glückspilz aus dem Saarland, genauer aus dem Kreis Merzig-Wadern, sollte es ein Tag werden, den er wohl sein Leben lang nicht vergessen wird. Bei der Mittwochsziehung im LOTTO 6aus49 erzielte er einen Gewinn von exakt 6.823.991,40 €. Dieser saarländische Glückspilz teilte sich den LOTTO-Jackpot von mehr als 12 Millionen Euro mit einem weiteren Tipper aus Hessen. Beide hatten ein glückliches Händchen und sagten alle sechs im Saarbrücker LOTTO-Studio gezogenen Gewinnzahlen richtig voraus.

Unser saarländischer Gewinner hatte nicht nur alle sechs Zahlen 10-14-23-25-44-49 korrekt, sondern auch die Superzahl 8 auf seinem Spielschein.

Der frischgebackene Millionär ist ein Internetspieler, der seinen Spielschein online auf saartoto.de eingereicht hatte und das erst fünf Stunden vor der Ziehung. Für seine 12 verschiedenen Tipps investierte er 18,40 Euro und einer dieser Tipps, war die goldene Eintrittskarte in die erste Gewinnklasse.

Als registrierter Internetkunde bei saartoto.de kann er sich nun entspannt zurücklehnen. Die Überweisung seines gigantischen Gewinns von mehr als sechs Millionen Euro erfolgt automatisch auf sein hinterlegtes Bankkonto. Was für eine einfache und bequeme Art, zum Millionär zu werden!

Der Glückspilz aus dem Kreis Merzig Wadern ist bereits der siebte Großgewinner aus dem Saarland im Jahr 2023.