Ein „Ja“ füllt in Nordsachsen das Osternest mit 100.000 Euro

Dieser Lottoschein für die Ostertage hat sich gelohnt: Mit einem Kreuz im Ja-Feld entschied sich eine Mitspielerin bzw. ein Mitspieler aus dem Landkreis Nordsachsen für die Zusatzlotterie SUPER 6. Es war eine gute Wahl, führte sie doch zum Gewinn von 100.000 Euro.

SUPER 6 wird mit der Spielscheinnummer zusätzlich über die Spielscheine für LOTTO 6aus49, Eurojackpot, GlücksSpirale sowie TOTO gespielt. Je mehr Ziffern in der richtigen Reihenfolge übereinstimmen, desto höher ist der Gewinn – von 2,50 Euro bei einer richtigen Endziffer bis zu 100.000 Euro für die kompletten Gewinnzahlen (Chance rd. 1 : 1 Mio.).

Höchstgewinn erzielt

Die Gewinnzahlen der Lotterie SUPER 6 in der Samstagsziehung vom 8. April 2023 lauteten 092432 und sie stimmen mit der Spielscheinnummer der Gewinnerin bzw. des Gewinners exakt überein. Damit ist der Höchstgewinn von 100.000 Euro gesichert. Der Spielschein wurde am Gründonnerstag in den Morgenstunden in einer Annahmestelle im Landkreis Nordsachsen abgegeben – ohne Sachsenlotto-Kundenkarte. Die Gewinnerin bzw. der Gewinner ist damit für Sachsenlotto „unbekannt“ und kann nicht benachrichtigt werden.

Gewinnanmeldung offen

Sobald der Gewinn angemeldet wird, kann er überwiesen werden. Die Formulare für die Gewinnanmeldung gibt es in allen Sachsenlotto-Annahmestellen nach erfolgreicher Großgewinnprüfung am Lotto-Terminal. Bei dieser Prüfung erfolgt keine Anzeige der konkreten Gewinnsumme, lediglich der Hinweis, dass der Gewinn über 1.000 Euro liegt.

Opel Rocks Electric aus der LOTTO 6aus49-Sonderauslosung in Mittelsachsen gewonnen

Die sachsenweite SONDERAUSLOSUNG mit LOTTO SUPERDING brachte in diesem Jahr auch wieder einen schnittigen Oster-Gewinn. Alle Spielaufträge, die für die Ziehung am Ostersamstag, dem 8. April 2023, gültig waren sowie alle LOTTO SUPERDING-Pakete hatten die Chance auf den zusätzlichen Sonderauslosungsgewinn – auf einen Opel Rocks Electric. Gewonnen wurde dieser mit dem Spielschein, der die Transaktionsnummer 10295-05245952-23 trägt. Er wurde im Landkreis Mittelsachsen gespielt.