Alles im grünen Bereich: Glückspilz räumt Hauptgewinn ab

Wegen des Kreuzchens für die Zusatzlotterie SUPER 6, kann sich ein Glückspilz aus dem Landkreis Neunkirchen am Gründonnerstag über einen Großgewinn in Höhe von 100.000 Euro freuen. Der anonyme Saartoto-Fan muss sich nun im Totohaus melden, da seine Kontaktdaten nicht bekannt sind. Er hatte ohne Kundenkarte gespielt.

Erst im März hatte jemand aus dem Landkreis Saarlouis 100.000 Euro bei der SUPER 6 Ziehung gewonnen. 1,25 Euro kostet das Kreuzchen, das man bei den Lotto 6aus49-, Eurojackpot-, Glücksspirale- und Totospielscheinen setzen kann. Für den Hauptgewinn muss die 6-stellige Losnummer mit den gezogenen Zahlen übereinstimmen (von rechts nach links gelesen). Mit einer richtigen Endziffer kann man bereits den doppelten Einsatz, also 2,50 Euro, gewinnen.

Der Lotto-Jackpot wurde am vergangenen Mittwoch nicht geknackt und stellt dem Osterhasen für die Samstagsziehung rund 6 Millionen Euro bereit. Da der Ostermontag ein gesetzlicher Feiertag ist, verschieben sich die Quoten auf Dienstag.