April, April? 77.777 Euro im Spiel 77 gewonnen

Rostock - Nein, das war kein Aprilscherz! Pünktlich zum 1. April gelang einem LOTTO 6aus49-Spielteilnehmer oder einer -Spielteilnehmerin aus dem Landkreis Mecklenburgische-Seenplatte ein Treffer in der Zusatzlotterie Spiel 77. Mit dem Zusatzkreuz und den richtigen Zahlen 3-7-9-7-7-8 auf dem Spielschein freut sich der Glückspilz nun über 77.777 Euro in der zweiten Gewinnklasse.

Zuletzt gelangen die Großgewinne mit 77.777 Euro im Spiel 77 am 4. Februar und 4. März 2023 in Mecklenburg-Vorpommern. Damit freut sich unser Land nun über den dritten Großgewinn im Spiel 77 und den insgesamt fünften im laufenden Jahr.

Spiel 77 ist eine Zusatzlotterie, die nur im Zusammenhang mit LOTTO 6aus49, Eurojackpot, GlücksSpirale und BINGO! gespielt werden kann. Je mehr Endziffern bei der Endzahlenlotterie mit der ermittelten siebenstelligen Gewinnzahl übereinstimmen, desto höher der Gewinn.