Kein April-Scherz: Doppelmillionär bei LOTTO 6aus49 in Nordrhein-Westfalen

Ein Spielteilnehmer aus Nordrhein-Westfalen wird in der Gewinnklasse 2 zum zweifachen Millionär. Weitere NRW-Hochgewinne gibt es bei der Glücksspirale und der europäischen Lotterie Eurojackpot.

Millionär mit „Sechs Richtigen“

(Foto: Anton Minayev)
(Foto: Anton Minayev)
Wenn der Nordrhein-Westfale, der am 1. April mit seinem Internet-Tipp die Gewinnklasse 2 von LOTTO 6aus49 getroffen hat, von seinem Spielglück erfährt, wird er vermutlich erstmal an einen April- Scherz denken. Es ist aber keiner: Zusammen mit einem weiteren Tipper aus Rheinland-Pfalz konnte er den zweiten Gewinnrang treffen. Die beiden Neu-Millionäre erhalten für ihre Glückstipps mit sechs Richtigen jeweils 2.451.208 Euro.

Jackpot bei LOTTO 6aus49 geknackt

Bei den am Samstag ermittelten Gewinnzahlen 27 – 28 – 33 – 36 – 42 und 45 sowie der Superzahl 9 fehlte den beiden Tippern jeweils nur die richtige Superzahl, um den Jackpot zu knacken. Die auf ihre maximal mögliche Summe angewachsene Gewinnklasse 1 wurde ebenfalls getroffen: 45 Millionen Euro werden in Hamburg ausgezahlt.

Weitere Hochgewinne

Bereits am Freitagabend gab es bei der europäischen Lotterie Eurojackpot drei Hochgewinne in NRW. Hier freuen sich Spielteilnehmer über jeweils 151.644,80 Euro.