Großer Glücksmoment beim Klassiker LOTTO 6aus49

Eine knappe Million Euro in der zweiten Gewinnklasse geht nach Mittelthüringen

Bereits zum vierten Mal in diesem Jahr vermeldet die Thüringer Staatslotterie einen Großgewinn aus einer bundesweiten Lotterie: Am letzten Samstag, den 25. März 2023, hat ein Glückspilz aus Thüringen bei einer Ziehung von 6aus49 die Gewinnklasse 2 erzielt und kann sich nun über 953.123,20 Euro freuen.

„Das ist ein guter Start in die Woche!“, freut sich der Geschäftsführer der Thüringer Staatslotterie, Jochen Staschewski. Auf dem Spielschein, der in einer Annahmestelle in Mittelthüringen abgegeben wurde, sind 8 LOTTO-Tipps angekreuzt und dieser hat eine Laufzeit von vier Wochen.

Wie der Deutsche Lotto-Toto-Block (DLTB) heute mitteilt, gab es bei der Ziehung der wohl bekanntesten deutschen Lotterie am letzten Samstag zwar keinen Gewinner der Gewinnklasse 1, aber dafür gleich drei Gewinner in der Gewinnklasse 2. Nicht nur in Thüringen, auch in Schleswig-Holstein und Nordrhein-Westfalen wird heute die Freude groß sein.