1

Jetzt anhören: SpielStudio März – Der Glücksspiel-Podcast von WestLotto

**Auf allen gängigen Podcast-Plattformen verfügbar:**

* [Apple Podcasts](https://podcasts.apple.com/de/podcast/spielstudio-der-glücksspiel-podcast-von-westlotto/id1647359168)
* [Amazon](https://music.amazon.de/podcasts/20885b92-3b53-4054-88d4-60faeaccfc0b/spielstudio—der-glücksspiel-podcast-von-westlotto)
* [Deezer](https://deezer.page.link/vwQa4zzzU5DSRXgs5)
* [Google Podcast](https://podcasts.google.com/feed/aHR0cHM6Ly9zcGllbHN0dWRpby5wb2RpZ2VlLmlvL2ZlZWQvbXAz)
* [Podigee](https://spielstudio.podigee.io/#subscribe)
* [Spotify](https://open.spotify.com/show/3TZRKzSx0MZIv8LrRM9Kah?si=93fd0d20d53c4a6e)

SpielStudio ist der WestLotto-Infotalk zu aktuellen Themen rund um den Glücksspielmarkt. Gastgeber ist Unternehmenssprecher Axel Weber. Im Podcast tauscht er sich monatlich mit Expertinnen und Experten aus. Der Clou: Sein jeweiliger Gast wird per Zufallsprinzip ermittelt. Axel Weber weiß also bis zum Beginn jeder Folge nicht, mit wem er sich unterhalten wird. Der Gast der siebten Episode sagt: *„Wir werden sehr beäugt, ob alles transparent und korrekt ist.“* – Axel Weber freut sich auf ….