Das Kreuz zum Glück: 77.777 Euro im Spiel 77

Rostock - Die Zusatzlotterie Spiel 77 sorgt in Mecklenburg-Vorpommern regelmäßig für Gewinne. Am vergangenen Samstag, den 4. März, bescherte sie einer Spielteilnehmerin oder einem Spielteilnehmer aus dem Landkreis Vorpommern-Greifswald ein Plus von 77.777 Euro. Der Gewinn wurde anonym über einen LOTTO 6aus49-Spielschein mit fünf Tipps erzielt. 2-1-1-9-9-9 waren die sechs passenden Gewinnzahlen am Ende der Losnummer.

Damit freut sich LOTTO Mecklenburg-Vorpommern über den vierten Hochgewinn über 50.000 Euro im laufenden Jahr 2023. Erst vor knapp vier Wochen räumte ein Glückspilz aus Mecklenburg-Vorpommern die gleiche Summe beim Spiel 77 ab. Die Zusatzlotterie Spiel 77 kann in Verbindung mit LOTTO 6aus49, Eurojackpot, GlücksSpirale, TOTO und BINGO! gespielt werden.

Noch immer sucht LOTTO Mecklenburg-Vorpommern zwei Gewinner eines Audi Q2 der GlücksRakete 2022. Gekauft wurden die Lose in der Versandagentur Weigelt in Neu Kaliß und im Famila-Markt in Barth – beides LOTTO-Annahmestellen. Die Losbesitzer haben insgesamt drei Jahre Zeit, sich zu melden.