Sechsstelliger Gewinn in Strausberg: 100.000 Euro in Zusatzlotterie SUPER 6

Potsdam - Ein oder eine Spielteilnehmer*in aus Strausberg gewinnt den Hauptpreis der Zusatzlotterie SUPER 6. Die Gewinnsumme von 100.000 Euro entspringt der vergangenen Ziehung am Samstag.

Abgegeben wurde der Spielschein anonym am 17. Februar in einem örtlichen Lotto-Shop. Neben vier Tipps im Spiel „Eurojackpot“ am Freitag setzte der Glückspilz auch die alles entscheidenden Kreuze bei den Zusatzlotterien Spiel 77 und SUPER 6 und lag damit goldrichtig. Mit der richtigen Losnummer 6-2-2-1-2-7 räumte er oder sie schlussendlich die sechsstellige Spitzensumme der SUPER 6 ab. Eingesetzt wurden für den Spielschein mit einer Laufzeit von einer Ziehung 11,75 Euro.

Lotto Brandenburg gratuliert und wartet nun, dass sich der oder die Glückliche meldet.