Spitzengewinn im Spiel 77 für Glückspilz aus Oberspreewald-Lausitz

Potsdam - Ein oder eine Spielteilnehmer:in aus dem Landkreis Oberspreewald-Lausitz knackte am Samstag als Einzige:r bundesweit die 1. Gewinnklasse in der Zusatzlotterie Spiel 77. Nun liegen ganze 677.777 Euro für ihn oder sie bereit.

Der Glückspilz gab bereits am 20. Januar den Lottoschein mit einem einzigen Tipp im Klassiker LOTTO 6aus49 für drei Wochen ab – inklusive der Zusatzlotterie Spiel 77. Investiert hat der- oder diejenige in einem örtlichen Lotto-Shop dafür 22,20 Euro. Die Losnummer 3 1 4 3 6 7 0 brachte am letzten Teilnahmetag des Spielscheines das große Glück. Alle sieben Ziffern stimmten mit der Gewinnzahl im Spiel 77 im ersten Rang überein!

„Die Zusatzlotterien erfreuen sich großer Beliebtheit unter den Tippenden. Im vergangenen Jahr entsprangen zwei der insgesamt sieben Brandenburger Millionäre dem Spiel 77. Daran möchten wir in diesem Jahr gerne anknüpfen und freuen uns über diesen vielversprechenden Start“, sagt Lotto-Geschäftsführerin Anja Bohms.