Sechs Richtige bei LOTTO 6aus49

Freuen kann sich ein niedersächsischer Spielteilnehmer von LOTTO 6aus49. Am Samstag, dem 4. Februar 2023, setzte der noch unbekannte Tipper alle sechs Kreuze auf seinem Spielschein richtig, sodass er in der Gewinnklasse 2 der beliebtesten Lotterie der Deutschen nun 201.888,30 € erhält – so wie auch zwölf weitere Spielteilnehmer bundesweit. Die richtige Superzahl fehlte dem Gewinner, um den Jackpot des Klassikers zu knacken. Seinen glückbringenden Spielschein mit vier getippten Feldern für eine Laufzeit von vier Wochen reichte er in einer Annahmestelle von LOTTO Niedersachsen im Landkreis Hildesheim ein.

Insgesamt konnten sich bereits 14 niedersächsische Spielteilnehmer im Jahr 2023 über einen Gewinn von mindestens 100.000,00 € bei den Lotterien von LOTTO Niedersachsen freuen – drei davon in Millionenhöhe.