Und wieder hat es geklappt – Thüringer gewinnen drei Audi Q2

GlücksRakete beschert erneut drei Audi Q2 für Thüringer Spielteilnehmer

Wie schon im vergangenen Jahr kann die Thüringer Staatslotterie drei bemerkenswerte Gewinne zum Jahresauftakt vermelden. Das Losfeuerwerk der GlücksRakete beschert drei Thüringer Spielteilnehmern ein besonderes Geschenk in Form von brandneuen Audi Q2.

Jährlich läutet die GlücksRakete den LOTTO-Jahrescountdown ein. Das beliebte Los mit den zwei Chancen – 1x 250.000 Euro und 18x einen Audi Q2 mit einem Wert von über 30.000 Euro.

„Ich freue mich sehr, dass es erneut geklappt hat und drei Autos nach Thüringen gehen. Ich gratuliere recht herzlich und wünsche allzeit gute Fahrt“, so Jochen Staschewski, Geschäftsführer der Thüringer Staatslotterie.

Der Hauptgewinn von 250.000 Euro ging mit der GlücksRakete 2022 nach Sachsen. Die Gewinnzahlen können auf der Internetseite www.lotto-thueringen.de eingesehen werden.