Glückspilz aus dem Raum Koblenz gewinnt knapp 740.000 Euro im Lotto

Zum Jackpot fehlte nur die richtige Superzahl

Koblenz - Was für ein Jahresstart: In der Ziehung am Mittwochabend gewann ein Tipper oder eine Tipperin aus dem Raum Koblenz knapp 740.000 Euro im LOTTO 6aus49.

Fortuna wurde mit einem Normalschein herausgefordert, der nur für eine Ziehung galt. Die genaue Gewinnsumme beträgt 738.027,50 Euro. Eingesetzt wurden dafür lediglich 17,15 Euro.

Der Gewinner oder die Gewinnerin tippte die sechs richtigen Zahlen 19, 29, 31, 34, 37 und 47 und hatte den Tipp am vergangenen Dienstag am frühen Nachmittag in einer Annahmestelle im Raum Koblenz abgegeben. Zum Gewinn des Jackpots in Höhe von rund 18 Millionen Euro fehlte die richtige Superzahl 0.

Da der Schein ohne Kundenkarte abgegeben wurde, muss sich der oder die Glückliche bei Lotto Rheinland-Pfalz melden, um den Gewinn geltend zu machen.