Doppeltes Silvesterglück bei LOTTO-Thüringen!

Zweimal über 300.000 € am 31.12.2022 in Thüringen gewonnen.

Die anhaltende Glückssträhne der Thüringer LOTTO-Spieler wollte auch am Silvesterabend nicht abreißen. Bei der LOTTO-Samstagsziehung vom 31.12.2022 haben gleich zwei Spielteilnehmer 6 Richtige auf ihrem LOTTO-Schein angekreuzt. Damit kann die Thüringer Staatslotterie gleich zwei Großgewinne à 312.463,90 € vermelden.

Für einen Kundenkartenspieler aus dem Landkreis Unstrut-Hainich sowie einen Thüringer Internetspieler durften die Korken am Silvesterabend so richtig geknallt haben. Beide Spielteilnehmer können sich dank der LOTTO-Samstagsziehung über ein prächtiges Jahresabschluss-Geschenk von jeweils 312.463,90 Euro freuen.

Die Thüringer Staatslotterie schließt das Jahr 2022 mit sagenhaften 21 Großgewinnen besonders erfolgreich ab.

„Ich freue mich riesig, dass sich auch am Silvesterabend die Glückssträhne der Thüringer Spielteilnehmer weiter fortgesetzt hat. Allen unseren treuen Kunden ein gesundes und glückliches Jahr 2023! Das gesamte LOTTO-Team drückt die Daumen, dass die aktuelle Glückssträhne noch lange anhält!“, sagt Jochen Staschewski, Geschäftsführer der Thüringer Staatslotterie.