Lotto informiert: Am Samstag rund 11 Millionen Euro im Lotto-Jackpot

In der zweiten Gewinnklasse liegen rund 3 Millionen Euro

Der Jackpot im Lotto 6 aus 49 steigt bis zur nächsten Ziehung am Samstag (24. Oktober) auf rund 11 Millionen Euro an. Bei der gestrigen Mittwochsziehung verzeichnete bundesweit kein Spielteilnehmer die sechs richtigen Gewinnzahlen 10, 16, 25, 40, 42 und 44 in Verbindung mit der Superzahl 4. Die erste Gewinnklasse blieb zum fünften Mal hintereinander unbesetzt. Der Lotto-Jackpot klettert damit zum insgesamt siebten Mal in diesem Jahr in den zweistelligen Millionenbereich.

Auch in der zweiten Gewinnklasse (Sechs Richtige) gab es am Mittwoch keinen Treffer. Mit einem Lotto-Sechser ohne passende Superzahl ist so bei der Samstagsziehung ein Gewinn von rund 3 Millionen Euro möglich.

Und auch im Spiel 77 blieb bei der Mittwochsziehung ein Volltreffer in der höchsten Gewinnklasse aus. Der Jackpot in der Zusatzlotterie klettert bis Samstag auf rund 1 Million Euro.