HAPPYBET: Wer gewinnt das WM-Finale?

Am Sonntag steigt das große WM-Finale zwischen Argentinien und Frankreich. HAPPYBET bietet einen Quoten-Boost für ein Unentschieden und wenn sowohl Messi als auch Mbappé treffen.

Berlin/Wien - Das große Finale der FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2022 in Katar lautet Argentinien gegen Frankreich. Lionel Messi wird am Sonntag um 16 Uhr sein letztes WM-Spiel bestreiten und will Argentinien zum dritten WM-Titel nach 1978 und 1986 führen. Auf der anderen Seite kämpfen Messis Klubkollege bei Paris St. Germain, Kylian Mbappé und Co. ebenfalls um den dritten Weltmeistertitel nach 1998 und 2018. Frankreich wäre das erste Team seit Brasilien 1962, das den Titel verteidigt, und erst die dritte Nation (außerdem Italien 1938) überhaupt.

Argentinien hatte mit dem 1:2 gegen Saudi-Arabien einen Fehlstart in das Turnier zu verzeichnen, kam danach aber gut in Schwung. Nach 2:0-Siegen gegen Mexiko und Polen folgten ein 2:1 gegen Australien im Achtelfinale, ein Sieg im Elfmeterschießen gegen die Niederlande sowie das beeindruckende 3:0 im Halbfinale gegen Kroatien. Beste Torschützen der Albiceleste sind Messi mit fünf und Julian Alvarez mit vier Toren.

Frankreich hatte im Turnierverlauf ebenfalls einen Ausrutscher. Nach dem 4:1 gegen Australien und dem 2:1 gegen Dänemark folgte eine 0:1-Niederlage im dritten Gruppenspiel gegen Tunesien. Im Achtelfinale gewannen die „Les Bleus“ 3:1 gegen Polen, im Viertelfinale 2:1 gegen England sowie am Mittwoch 2:0 gegen die Sensationsmannschaft aus Marokko. Mbappé traf für Frankreich bislang im Turnierverlauf fünf Mal.

Quoten-Boost für Unentschieden sowie Toren von Messi und Mbappé

Im Rahmen der Quoten-Boosts bietet HAPPYBET eine gesteigerte Quote auf ein Unentschieden nach 90 Minuten– 4,00 statt 3,00. Treffen zusätzlich sowohl Lionel Messi als auch Kylian Mbappé, steigt die Quote auf 6,00. Diese Zusatzoption muss nicht extra gebucht werden. Bei einer Einzelwette auf ein Unentschieden steigt die Quote automatisch, sollten beide Spieler treffen.

Bei einem Sieg von Argentinien lautet die Quote 2,80, bei einem Erfolg von Frankreich 2,85. Fallen mehr als 2,5 Tore, liegt die Quote bei 2,35; bei weniger als 2,5 Toren bei 1,57.

Weitere Quoten unter https://www.hpybet.com und https://www.hpybet.de