1

Düsseldorfer Beach Royals holen zweiten Meistertitel in Folge

**Drei Jahre Partnerschaft, zwei Meisterschaftstitel und eine strahlende MERKUR-Sonne.**

Espelkamp/Lübbecke. Die Gauselmann Gruppe engagiert sich seit drei Jahren als Partner der Beach Royals Düsseldorf und hatte nun erneut einen Grund mit der erfolgreichen Mannschaft zu feiern. Das Team um Oliver Romrig holte in der vergangenen Saison zum zweiten Mal in Folge den Meisterschaftstitel bei der 10. DFB Deutschen Beachsoccer-Meisterschaft in der SportBeachArena in Warnemünde. Sie konnten sich in einem spannenden Finale gegen Real Münster mit 5:4 in der Verlängerung behaupten und ihren Titel verteidigen und somit erneut die Beachsoccer-Krone erobern.

Nach gewonnenem Meistertitel begrüßte Nils Rullkötter (3.v.l.), Gauselmann Gruppe, das Team der Beach Royals Düsseldorf in der MERKUR Lounge der MERKUR Spiel-Arena in Düsseldorf. (Foto: Gauselmann AG)
Nach gewonnenem Meistertitel begrüßte Nils Rullkötter (3.v.l.), Gauselmann Gruppe, das Team der Beach Royals Düsseldorf in der MERKUR Lounge der MERKUR Spiel-Arena in Düsseldorf. (Foto: Gauselmann AG)
Als Anerkennung für diese herausragende Leistung wurden sie von der Gauselmann Gruppe in die Loge der MERKUR SPIEL-ARENA eingeladen, um dort das Heimspiel von Fortuna Düsseldorf gegen den FC Nürnberg zu verfolgen und den Erfolg gemeinsam Revue passieren zu lassen.

Die Gauselmann Gruppe unterstützt mit ihrer Marke MERKUR seit vielen Jahren den Düsseldorfer Sport. Neben dem Trikotsponsoring bei den Beach Royals fördert das Unternehmen darüber hinaus weitere zahlreiche Amateur- und Profi-Vereine der Sportstadt Düsseldorf.

„Die Beach Royals haben erneut bewiesen, dass sie das beste deutsche Beachsoccer-Team und ein Paradebeispiel für Freude am Spiel sind. Wir sind stolz, dass sie die Merkur die Merkur-Sonne auf der Brust tragen und gratulieren herzlich zur Titelverteidigung“, so Nils Rullkötter, Senior Manager beim Vorstand Marketing, Kommunikation und Politik bei der Gauselmann Gruppe.