Positive Bilanz: BALLY WULFF präsentierte eindrucksvolle Produktneuheiten auf den Hausmessen

Berlin - Krönender Abschluss in Essen: Nach sieben erfolgreichen Hausmessen verbucht der separate Zusatztermin ebenfalls vollen Erfolg. Mit starken Produktneuheiten und Top-Sellern für die Spielstätte und Gastronomie überzeugt BALLY WULFF seine Gäste und zieht positiv Bilanz.

Der letzte Zusatztermin fand im Essener Trendlokal Carlo statt. (Foto: BALLY WULFF Games & Entertainment GmbH)
Der letzte Zusatztermin fand im Essener Trendlokal Carlo statt. (Foto: BALLY WULFF Games & Entertainment GmbH)
Mit Hingabe und Präzision widmet sich BALLY WULFF zukunftsweisenden Geldspielprodukten. Eine Auswahl an jüngsten Produktentwicklungen stellten die Berliner auf den diesjährigen Hausmessen im gesamten Bundesgebiet vor. Der abschließende Zusatztermin am 18.10. im Essener Trendlokal Carlo rundete die Veranstaltungsreihe erfolgreich ab. Vor Ort präsentierte das Unternehmen sein beeindruckendes Portfolio an Unterhaltung mit abwechslungsreichen Spielepaketen und den erfolgreichsten Gehäusen der LUX und GAME STATION PREMIUM Serie.

Auch in Essen kamen die 105er-Spielepakete PRIME TITAN und PRIME MAGNUM sowie die neuen Gastro-Pakete SELECT SUPER HERO, SELECT SURFER und SELECT TRUCKER bei Anwesenden gut an. Das neueste Highlight SUN FIRE ULTRA MAX sorgte für glühende Begeisterung, aber auch MAGIC DJINN zog Kunden und Interessenten auf magische Weise in seinen Bann.

(Foto: BALLY WULFF Games & Entertainment GmbH)
(Foto: BALLY WULFF Games & Entertainment GmbH)
„Der Zusatztermin in Essen war eine wertvolle Möglichkeit zum persönlichen Austausch für uns. Wir haben nicht nur unsere Produktlieblinge und Neuheiten präsentiert, wir konnten auch werthaltiges Feedback für unsere weitere Arbeit mitnehmen“, resümiert Grit Zimmermann nach der Veranstaltung. „Denn die Bedürfnisse und Ansprüche unserer Kunden sind maßgebende Einflussgrößen für weitere Produktentwicklungen.“

BALLY WULFF beendet die diesjährigen Hausmessen mit Erfolg und arbeitet unter Hochdruck an neuen Produkten. Denn BALLY WULFF Geldspielgeräte und Spiele begeistern Generationen von Menschen: So auch in Zukunft.