Mit System über 1,7 Mio. Euro gewonnen: neue/r LOTTO-Millionär/in aus Oberbayern noch gesucht

(Foto: Staatliche Lotterie- und Spielbankverwaltung)
(Foto: Staatliche Lotterie- und Spielbankverwaltung)
Für die Mehrheit in Bayern war das vergangene Wochenende eher trüb und verregnet. Einem Haushalt in Oberbayern bescherte der Samstag Abend jedoch einen Geldsegen von exakt 1.738.010,80 Euro. Die glückliche Person ist der Staatlichen Lotterie- und Spielbankverwaltung noch unbekannt. Vielleicht weiß sie es selbst noch nicht? Daher lohnt es sich für alle Oberbayern, die an der LOTTO 6aus49-Ziehung vom 24.9.2022 teilgenommen haben, ihre Spielquittung genau zu prüfen. Gesucht wird diejenige Person, die einen Systemschein (Vollsystem 6 aus 7) mit sechs Tippfeldern gespielt und anonym in einer oberbayerischen LOTTO-Annahmestelle abgegeben hat. Die Spielteilnahme galt nur für den 24.9.2022 für die Teilnahme an LOTTO 6aus49 sowie die Zusatzlotterien Spiel 77, SUPER 6 und der GlücksSpirale.

Die Option beim Systemspiel sieben Zahlen zu tippen und sechs Richtige zu treffen, hat sich im zweiten Feld bewährt. Die Gewinnzahlen 6, 10, 12, 13, 15, 41 wurden hier richtig gewählt. Es fehlte lediglich die richtige Superzahl, in dem Fall die Nummer 5. So hat die oder der bisher Unbekannte mit einem Einsatz von knapp 60 Euro die 2. Gewinnklasse geknackt und sich die siebenstellige Gewinnsumme gesichert. Wer sich nun als neue LOTTO-Millionärin oder neuer LOTTO-Millionär wiedererkennt, sollte sich vor Ablauf der Frist Ende 2025 bei der Staatlichen Lotterie- und Spielbankverwaltung melden, um den Millionengewinn geltend zu machen.