Millionen-Glück in Schleswig-Holstein

Zwei Schleswig-Holsteiner werden glückliche Millionäre. Es ist bereits der sechste Millionengewinn in diesem Jahr.

In Schleswig-Holstein wurden am vergangenen Wochenende gleich zwei Millionengewinne erzielt. Ein Spielteilnehmer aus dem Kreis Nordfriesland erzielte mit seinem BINGO!-Los einen 3-fach-BINGO!. Er erhält hierfür 2.083.209,00 € als Gewinner des BINGO!-Jackpots. 7 Wochen in Folge landete kein Tipper mehr einen Volltreffer.

Ein Schleswig-Holsteiner aus dem Kreis Stormarn hatte ähnliches Glück, seine Losnummer auf der Spielquittung war ein Volltreffer in der Zusatzlotterie Spiel 77. Er gewinnt den Jackpot in Höhe von 2.977.777,00 €.

Den letzten Millionengewinn in Schleswig-Holstein erzielte ein Spielteilnehmer beim LOTTO 6aus49 Ende April 2022 (11,9 Mio. Euro).