1

Gauselmann Gruppe bei der Paderborner Museumsnacht im Heinz Nixdorf Museumsforum

(Foto: Gauselmann AG)
(Foto: Gauselmann AG)
Espelkamp/Paderborn – Das Motto der diesjährigen Paderborner Museumsnacht im Heinz Nixdorf Museumsforum (HNF) lautete »Let’s play!«. Bei diesem Motto ist eine Teilnahme der ostwestfälischen Unternehmensgruppe quasi Pflicht.

Konkret ging es bei der Sonderausstellung am Samstag, den 27. August 2022, um analoges und digitales Spielen. AirHockey, Kickern, E-Sports, Brettspiele und vieles mehr standen den zahlreichen Gästen zur Verfügung, darunter auch Leihgaben der ostwestfälischen Gauselmann Gruppe.

(Foto: Gauselmann AG)
(Foto: Gauselmann AG)
Die Besucherinnen und Besucher konnten sich an vielen Attraktionen im sportlichen Wettkampf messen und austesten, welche Spielformen – digital oder analog – mehr begeistern. Die ostwestfälischen Spielemacher präsentierten ein digitales und ein analoges Airhockey-Gerät, die den ganzen Abend stark frequentiert und bespielt wurden.

Bereits zum wiederholten Mal beteiligte sich das Unternehmen an einer Ausstellung im Heinz Nixdorf Museumsforum und erfreute die Besucherinnen und Besucher mit Spielspaß der Extraklasse.