Genau 1.077.777 Euro: Anonym in Oberbayern abgegebener Spiel 77-Spielauftrag knackt Millionengrenze

Ein/e LOTTO-Spieler/in aus Oberbayern darf sich seit Samstagabend Millionär/in nennen – wenn er oder sie sich bei der Staatlichen Lotterie- und Spielbankverwaltung mit der Spielquittung meldet, auf der die im Spiel 77 gezogene Gewinnzahl 0299095 vermerkt ist.

(Foto: Staatliche Lotterie- und Spielbankverwaltung Bayern)
(Foto: Staatliche Lotterie- und Spielbankverwaltung Bayern)
Deren noch anonyme/r Besitzer/in hatte mit vier Tippfeldern am LOTTO 6aus49 teilgenommen und zusätzlich die Teilnahmefelder von Spiel 77 und SUPER 6 angekreuzt. Da der Tippschein auch noch an den kommenden Samstagsziehungen teilnimmt, sind weitere Gewinne in den ausgewählten Lotterien möglich. Insgesamt hatte der/die Spielteilnehmer/in 18 Euro in den jetzt millionenschweren Spielauftrag investiert.

Erfahrungsgemäß überprüfen viele Spielteilnehmer/innen erst nach Ablauf des Teilnahmezeitraums ihre Spielquittungen auf Gewinne. Wenn das auch im aktuellen Fall zutrifft, könnte der Spiel 77-Großgewinn erst nach den Ziehungen am nächsten Samstag entdeckt werden.

Der Spieleinsatz für die Zusatzlotterie Spiel 77 beträgt pro Tipp und Teilnahme 2,50 Euro. Sie kann zusätzlich zu LOTTO 6aus49, Eurojackpot oder GlücksSpirale gespielt werden. Spielteilnahmemöglichkeiten bieten die rund 3.300 bayerischen LOTTO-Annahmestellen sowie das Internet unter www.lotto-bayern.de.