Tipster Ltd. und Digitürk beIN Sports starten Seite an Seite in die Saison 2022/23

V.l.: Özgür Aggül (Digiturk), Claudia Friedrich (Tipster), Evren Demir (Digiturk). (Foto: Tipster Ltd.)
V.l.: Özgür Aggül (Digiturk), Claudia Friedrich (Tipster), Evren Demir (Digiturk). (Foto: Tipster Ltd.)
Digitürk beIN Sports und Tipster Ltd. setzen ihre gemeinsame Erfolgsgeschichte in der Übertragung der türkischen Süper Lig fort. Nach einem spannenden Prozess der Rechtevergabe konnte sich beIN Sports mit der Marke Digitürk erfolgreich durchsetzen und sicherte sich die Rechte für die Übertragung der Süper Lig für die kommenden fünf Spieljahre. Hierbei vertraut Digitürk beIN Sports auch in der Saison 2022/23 auf Tipster Ltd. als starken Werbepartner. Tipster Ltd. tritt somit bereits die dritte Saison infolge exklusiv als Sportwetten-Werbepartner von Digitürk auf. Anders als beim schlichten Buchen von TV-Werbeflächen ist Tipster als Sponsor der Süper Lig-Übertragungen während der gesamten Dauer werblich präsent.

Making of (Foto: Tipster Ltd.)
Making of (Foto: Tipster Ltd.)
Pünktlich zum Saisonstart der am Freitag beginnenden Saison in der Süper Lig setzt Tipster auf einen unverfälschten, puren Fußball. Es ist eine kleine Hommage an die schönste Nebensache der Welt. Fernab gut gefüllter Stadien und perfekt gemähtem Rasen schaut Tipster Ltd. auf den Straßenfußball, wie wir ihn kennen und setzt in der aktuellen Kampagne auf Ballzauberei, Instinkte und auf Spaß am Spiel. Mit einem Fußball kann man weit mehr machen als ihn nur zu passen oder zu schießen. Ob Rabona oder Okocha, der nächste Trick kann der entscheidende sein und den Sieg einbringen.

Diese Kampagne geht unter die Haut und startet mit dem ersten Spot beim Eröffnungsspiel Istanbulspor gegen den türkischen Meister aus Trabzon und landet somit direkt bei den Digitürk-Abonennten Zuhause sowie bei den Zuschauern in den Sportsbars und Wettbüros.