Neuer Lotto-Millionär in Mecklenburg-Vorpommern

Zwei Großgewinne in drei Tagen

Ein Millionengewinn und ein weiterer Großgewinn: Zum Millionär wurde ein Spieler durch einen LOTTO 6aus49-Spielschein, der im Landkreis Vorpommern-Greifswald abgegeben wurde. Bei der Ziehung am 23. Juli tippte der Besitzer des Glücksscheines bundesweit als einziger die berühmten „6 Richtigen“. Wert: 2.313.779,30 Euro und damit der zweite Lotto-Millionengewinn des Jahres im Land.

Mal eben den Einsatz von einem Euro verhunderttausendfacht als Gewinn zurückbekommen? Das geht bei KENO und gelang einem Kundenkarten-Spieler aus dem Landkreis Ludwigslust-Parchim. Mit zehn Richtigen beim KENO-Typ 10 landen 100.000 Euro auf dem Konto des Glückspilzes.

Die Zahl der Großgewinne im Land summiert sich nun auf 15 im Jahr 2022. Im letzten Jahr wurden insgesamt 31 Gewinne über 50.000 Euro erzielt.

Gratulation den glücklichen Gewinnern!