BINGO!-Jackpot geknackt: Neuer Millionär im Landkreis Leer

Für einen Spielteilnehmer von BINGO! – Die Umweltlotterie ging am Sonntag, dem 10. Juli 2022, wahrscheinlich ein Traum in Erfüllung. Vier Wochen lang blieb die Gewinnklasse 1 bei BINGO! unbesetzt – nun hat der noch unbekannte Gewinner den Jackpot der Umweltlotterie mit einem dreifach BINGO! geknackt. Er erhält nun 1.180.288,20 € und hat die Möglichkeit, die Hochgewinner-Betreuung von LOTTO Niedersachsen in Anspruch zu nehmen.

Sein glückbringendes BINGO!-Los hat der Neu-Millionär in einer Annahmestelle von LOTTO Niedersachsen im Landkreis Leer gekauft.

Insgesamt erzielten im Jahr 2022 bereits 82 Niedersachsen einen Hochgewinn von mindestens 100.000,00 € bei den Lotterien von LOTTO Niedersachsen – acht davon in Millionenhöhe.

BINGO! – Die Umweltlotterie feiert in diesem Jahr ihr 25-jähriges Bestehen: Noch bis September 2022 tourt der „BINGO!-Bär“ Michael Thürnau durch Niedersachsen und spielt live vor Ort ein eigens kreiertes Bingo zur Unterhaltung. Ebenso findet bis September 2022 ein kostenloses Jubiläumsgewinnspiel statt. Abschluss des Jubiläumsjahres ist die Jubiläumssendung in Spielfilmlänge am 2. Oktober 2022 inklusive einer Sonderauslosung.