Animazing übernimmt Personalpokerchip.de

Der weltgrößte Fachmarkt für Casino- und Pokerartikel erweitert sein Angebot. Personalpokerchip.de bietet jedem die Möglichkeit, seine persönlichen Pokerchips zu gestalten und auch in kleinen Mengen zu einem günstigen Preis produzieren zu lassen, selbstverständlich in bester Qualität.

Die Auswahl an Pokerchips ist riesig. Doch oft fehlt dann doch genau das Motiv, das man gerne hätte. Vielleicht von der einen Serie das Motiv, aber in anderen Farben oder doch soll es doch ganz anders werden? Die Zeit, in der man nur als Großabnehmer die Möglichkeit hatte, seine eigenen Chips produzieren zu lassen, ist eindeutig vorbei.

In über zwei Jahren hat die Fourman & Co. GmbH das Projekt Personalpokerchip.de entwickelt und perfektioniert. Die richtige Hardware ist ebenso gefunden wie das perfekte Folienmaterial und auch die Oberflächenveredelung scheut keinen Vergleich. Mit dem eigens entwickelten Online Chipdesigner kann nun jeder seiner Kreativität freien Lauf lassen. Dazu sind keine großartigen Kenntnisse von Grafikprogrammen erforderlich. In nur fünf einfachen Schritten kann sich nun tatsächlich jeder sein ganz persönliches Chipset kreieren, sei es für die Pokerrunde im kleinen privaten Kreis oder auch im Verein.

Herr Fourman widmet sich seit September seinem neuen Projekt Promobo.de und der Animazing Gambler’s Store hat Personalpokerchip.de übernommen. Die selbst gestalteten Chips ergänzen das ohnehin riesige Sortiment des Gambler’s Store und geben dem Chipkauf nun noch die ganz persönliche Note.