Glückspilz aus dem Rheinland gewinnt rund 627.000 Euro im Lotto

Zum Gewinn des Jackpots fehlte nur die richtige Superzahl

Koblenz. Der nächste Volltreffer: In der Ziehung am Mittwochabend gewann ein Tipper oder eine Tipperin aus dem Großraum Koblenz rund 627.000 Euro im LOTTO 6aus49.

Fortuna wurde mit einem Normalschein herausgefordert. Die Gewinnsumme beträgt 626.676,90 Euro. Eingesetzt wurden dafür 14,90 Euro. Der Gewinner oder die Gewinnerin tippte die sechs richtigen Zahlen 8, 10, 25, 41, 43 und 45 und hatte den Tipp in einer Annahmestelle im Raum Koblenz ins Spiel gegeben. Gemeinsam mit einem Glückspilz aus Hessen war er oder sie der einzige Tipper, der am Mittwoch die sechs Richtigen getroffen hatte.

Da der Schein ohne Kundenkarte abgegeben wurde, muss sich der oder die Glückliche bei Lotto Rheinland-Pfalz melden, um den Gewinn geltend zu machen.

Bereits am vergangenen Samstag landete eine Rheinland-Pfälzerin mit ihrer Teilnahme auf www.lotto-rlp.de einen Volltreffer im zweiten Gewinnrang im LOTTO 6aus49. Der Lottospielerin aus dem Kreis Bad Kreuznach werden über 660.000 Euro überwiesen.