Tippgemeinschaft im Landkreis Celle streicht Millionengewinn ein

Bei der Ziehung von LOTTO 6aus49 am Mittwoch, dem 4. Mai 2022, setzte eine Tippgemeinschaft alle sechs Kreuze sowie die Superzahl auf ihrem Spielschein richtig und knackte somit den Millionenjackpot. Die glücklichen Gewinner lagen mit ihren Zahlen bundesweit als einzige in der Gewinnklasse 1 des Klassikers richtig und erhalten nun genau 5.164.379,00 Euro.

Die Tippgemeinschaft hat mit drei Spielfeldern im Rahmen des Abonnements ABO-LOTTO automatisch an LOTTO 6aus49 teilgenommen. Die Gewinnüberweisung erfolgt nun zunächst komplett an den Leiter der Tippgemeinschaft. Auf Wunsch können aber alle Mitglieder zusammen die Hochgewinnerbetreuung bei LOTTO Niedersachsen in Anspruch nehmen.

Die nächste Chance auf einen Millionengewinn für interessierte, niedersächsische Spielteilnehmer ist am Freitag, dem 6. Mai 2022: Der Jackpot der europäischen Lotterie Eurojackpot ist mit ca. 66 Millionen Euro gefüllt.

Insgesamt erzielten im Jahr 2022 bereits 60 Niedersachsen einen Hochgewinn von mindestens 100.000,00 Euro bei den Lotterien von LOTTO Niedersachsen – fünf davon in Millionenhöhe.