Jackpot im Spiel 77 geknackt! 277.777 Euro in Elbe-Elster gewonnen

Mit sieben richtigen Endziffern in der Zusatzlotterie Spiel 77 knackte ein Glückspilz aus dem Landkreis Elbe-Elster in der gestrigen Ziehung den Jackpot. Nun fließen 277.777 Euro auf das Konto des Brandenburgers.

Der Kundenkartenspieler setzte 14,70 Euro für seinen Tippschein mit der Hauptspielart LOTTO 6aus49 ein. Für zwei Ziehungen platzierte er drei Tipps und entschied sich zudem für die Zusatzlotterien Spiel 77 und SUPER 6. Seine alles entscheidende Losnummer war die 7-3-5-2-8-5-3. Diese macht ihn nun um mehr als eine viertel Million reicher.

„Wir freuen uns, dass die Zusatzlotterien bei unseren Kunden so beliebt sind und wiederholt tolle Gewinne hervorbringen“, sagt Lotto-Geschäftsführerin Anja Bohms. „Dem Gewinner wünschen wir viel Freude mit der erspielten Summe!“. Erst kürzlich gingen 477.777 Euro im Spiel 77 an einen anonym Tippenden aus dem Landkreis Barnim.